[SD 200929.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200929.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200929.2421 =C=

Während die Krankenstation weiter mit der Herstellung und Verteilung des Gegenmittels zum gefundenen Virus beschäftigt war, suchte der Rest des Teams weiter nach dem Urheber der vorgefundenen Falle. Dabei fanden die Techniker ein weiteres verstecktes Programm vor. Dieses startet nach seiner manuellen Auslösung eine Rettungskapsel und beamt ein Crewmitglied namens Falesh dorthin, vermutlich als Fluchtmechanismus. Falesh war erst seit Kurzem an Bord der Felicity Thunderheart und wird passenderweise als Techniker eingesetzt.

Um ein Auslösen der Falle zu vermeiden wurde das Schiff über Shuttles evakuiert. Dabei wurde Falesh abgepasst, er konnte nach einem kurzen Gerangel festgenommen werden. Er trug den Auslöser für seinen Fluchtmechanismus bei sich und wurde zu seinem Handeln verhört. Leider stellte er sich als absolut ungesprächig heraus. Glücklicherweise gelang es jedoch den Technikern seine Falle zu deaktivieren.

=C= Addendum, verschlüsselt auf Stufe 10 =C=
Falesh wurde von niemand geringerem angeheuert als der rechten Hand von Kingston. Es ist stark davon auszugehen, dass die Mitsunari in eine Falle gelockt und zerstört werden sollte. Wir müssen also davon ausgehen, dass Kingston uns dicht auf den Fersen ist. Die Zeit wird zeigen, ob wir schneller sind als er.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator