[SD 201103.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 201103.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 201103.2421 =C=

Das Team, bestehend aus XO Fowler und EO Shaow, beamte schließlich in das innere Sanktum des Palasts von Atlarass. Dieser schlief in seinem Bett, hatte um selbiges jedoch Glöckchen und Scherben verteilt, offensichtlich leidet er an akuter Paranoia. Den Tricorder und den Phaser hatte er bei sich, so dass das Team sich ihm nähern musste. EO Shaow übernahm dabei die Bergung der Gegenstände, da ihre Geschicklichkeit inhärent größer ist als die von XO Fowler. Dennoch wachte Atlarass auf und wurde sich der Anwesenheit des Teams gewahr. XO Fowler verblieb keine andere Möglichkeit als Atlarass mit seinem Phaser zu betäuben.

Dem Team gelang es, sich vor den anrückenden Wachen zu verstecken und den Tricorder zu deaktivieren, so dass es wieder an Bord gebeamt werden konnte. EO Shaow zog sich dabei Verletzungen zu, da sie sich in die Scherben werfen musste, um nicht gesehen zu werden. Sie wurde versorgt und sowohl der Tricorder als auch der Phaser wurden in den Maschinenraum zur weiteren Analyse verbracht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator