Seite 1 von 1

[SD 201110.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Verfasst: 17.11.2020, 19:19
von Five of Twelve
=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 201110.2421 =C=

Nachdem das Team sowohl den Phaser als auch den Tricorder bergen konnte, wurden beide Gegenstände im Maschinenraum untersucht. Es handelte sich jedoch nur um einen Standard-Phaser und auf dem Tricorder war der Großteil der Daten leider beschädigt. Eine weitergehende Ermittlung ist auf dieser Basis kaum möglich. Immerhin konnte die Krankenstation bestätigen, dass die aktuellen Krankheiten auf Egolia nicht auf gezielte Manipulation zurückzuführen ist. Schlussendlich bleibt zu hoffen, dass sich die Egolianer von diesem Technoschock erholen werden.

=A= Addendum, verschlüsselt auf Stufe 10 =A=
Der Phaser gehört eindeutig zu Sektion 31, ebenso der Tricorder. Dank eines Kniffes von XO Fowler erhielten wir Zugriff auf einen Großteil der Datenbanken. Diese enthielten wertvolle Informationen zu Stützpunkten, sowie Kingstons Hauptwuuartier, dem Redmont Fortress. Wie werden nun weitere Pläne schmieden, ihm das Handwerk zu legen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: MO CR Jordan