[SD 210112.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210112.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210112.2422 =C=

=A= Verschlüsselt auf Stufe 10 =A=
Nach Auswertung aller Daten des Computerkern und den Aussagen der befreiten Andorianer bestehen keine Zweifel daran, dass die Biowaffe namens "Jackhammer" kurz vor der Fertigstellung steht. Einen eindeutigen Hinweis auf die Machenschaften von Sektion 31 kann nicht bzw. nicht ohne ausschweifende Erklärungen erbracht werden. Bis das Oberkommando (gegen den Widerstand von Sektion 31) überzeugt werden kann etwas zu unternehmen, wird KIngston sicher alle Spuren beseitigt haben und unauffindbar sein. Alleine dürfte die Mitsunari jedoch taktisch soweit unterlegen sein, dass eine Infiltration der Redmont Citadel wie ein Himmelfahrtskommando erscheint.

Es wurde daher folgendes beschlossen: Die Mitsunari wird sich den Befehlen der Flotte wiedersetzen und eigenmächtig gegen Kingston vorgehen. Die Kommandocrew wird ihre persönlichen Verbindungen nutzen, um einzelne andere Captains von der Bedrohung durch Sektion 31 zu überzeugen. Unter der Annahme, dass sich zumindest einige der Mitsunari anschließen könnte es gelingen, Kingston zu stellen bevor er Jackhammer fertigstellen kann.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator