[SD 210119.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210119.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210119.2422 =C=

Die Crew der Mitsunari wurde darüber informiert, dass das Schiff nicht wie geplant zur Sternenbasis zurückkehren wird. Stattdessen wird es, entgegen den Befehlen des Flottenkommandos, seine bisherige Mission außerhalb des Föderationsgebiets fortsetzen. jedes Crewmitglied wurde vor die Wahl gestellt sich an dieser Mission zu beteiligen oder das Schiff friedlich zu verlassen um auf einem bewohnbaren Planeten abgesetzt zu werden.

Neben einigen kleineren Zusammenstößen zwischen verschiedenen Crewmitgliedern hat sich etwa ein Drittel der Crew entschieden, das Schiff zu verlassen. Ein Schusswechsel durch mehrere Angehörige der Sicherheit konnte durch schnelles Ergreifen von Gegenmaßnahmen verhindert werden. Die Mitsunari wird ihren Flug nun fortsetzen.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator