[SD 210126.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210126.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210126.2422 =C=

Nachdem die Mitsunari nun offiziell als gemeutert gilt, setzt sie ihre derzeitige Mission ohne weitere Unterstützung der Sternenflotte fort. Lediglich einige weitere Schiffe konnten von der akuten Bedrohung überzeugt werden, die Kingstons und seine Leute für die Föderation darstellen.

Das nächste Ziel ist der Planet Vrodomir, er ist kaum bewohnbar, auf ihm befindet sich jedoch eine Dom-Siedlung unter den Kommando eines Warlords namens Haimmed. Über ihn ist nicht viel bekannt, aber wir wissen, dass Kingstons Agenten dort ihr Unwesen treiben. Ein kleines Team wird sich in Kürze verkleidet auf die Oberfläche von Vrodomir begeben und dort nach Kingstons Leuten Ausschau halten.

Von der Mitsunari wurden mehrere vermeintlich illegale Landeplätze ausgemacht, die wohl Waren (vielleicht auch Personen) schmuggeln. Die Mitsunari wird diese Plätze überwachen während das Team unterwegs ist.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator