[SD 210209.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210209.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210209.2422 =C=

Das Team ist auf der Oberfläche von Vrodomir angekommen und hat sich in Richtung des Aufenthaltsorts von Kingstons Agenten begeben. Auf dem Weg dorthin bot sich dem Team zwar ein Bild, das mit den Idealen der Föderation alles andere als kompatibel ist, es gelang ihm jedoch sich aus einem handfesten Konflikt fernzuhalten. Am Ziel angekommen fand das Team einen Wohnblock mit 4 Stockwerken vor. Nach einem ersten Scan wurde die Suche auf 3 Wohnparteien angegrenzt, da diese weder Drogen noch Waffen beherbergten, was auf Vrodomir sehr auffällig ist.

Das Team beschloss unter falschen Vorwänden Einblick in die jeweiligen Wohnungen zu erlangen. Bereits bei der ersten Wohnung handelte es sich glücklicherweise um die Wohnung von Kingstons Leuten, wie es sich später herausstellte. Während sich CI Rist als Technikerin getarnt in der Wohnung aufhielt kam einer von Kingstons Leuten mit mehreren Kisten zur Wohnung. Diese waren abgeschirmt, so dass deren Inhalt nicht genau bestimmt werden konnte. EO Shaow ergriff die Gelegenheit und stahl eine Kisten als XO Fowler für Ablenkung sorgte. Dabei wurde EO Shaow jedoch von einer zweiten Person bemerkt, die das Feuer eröffnete.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator