[SD 210216.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210216.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210216.2422 =C=

Nachdem das Team unter Feuer geraten war, lieferten sich XO Fowler und SEC Smollett ein Nahkampfgetümmel, das EO Shaow nutzen konnte, um sich mit einem gestohlenen Zylinder absetzen konnte. In diesem konnte sie biologisches Material feststellen, bei dem es sich wahrscheinlich um eine Biowaffe handelt. Da sie selbst verletzt war, kehrte sie an Bord zurück um sich behandeln zu lassen und den Zylinder zu sichern. Unterdesseen gelang es dem Rest des Teams sich vor den heranrückenden Patrouillen Haimmeds in Sicherheit zu bringen. Die Agenten von Kingston wurden daraufhin zum Palast des Warlords hin abgeführt, mitsamt den verbleibenden Kisten.

Um noch eventuell vorhandene Waffen und Daten in der Wohnung der Agenten zu sichern, erzeugte CI Rist ein Ablenkungsmanöver. Hierdurch gelang es dem Team unbemerkt in die Wohnung vorzudringen und dort 2 Wachen auszuschalten. Anschließend konnte mehrere Padds sowie Waffen sichergestellt werden. Zusammen mit diesen ließ sich das Team wieder an Bord der Mitsunari beamen. Im Folgenden wird nun erörtert werden müssen, wie die restlichen Biowaffen aus den Händen des Haimmed entrissen werden können.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator