[SD 210302.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210302.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210302.2422 =C=

Zur Sicherung der gefechtsunfähigen Akira-Klasse wurden 3 Teams zusammengestellt, die jeweils eine strategische Position auf dem Schiff sichern sollten. Kurz nach der Ankunft kam es überall an Bord zu einem Ausfall der Lebenserhaltung und der Beleuchtung. Ein Team unter XO Fowler stürmte daraufhin den Maschinenraum und fand dort mehrere Personen in Schutzanzügen vor. Es entbrannte ein Feuergefecht bei dem das Team Unterstützung von 2 unbekannten Personen erhielt.

Die beiden Personen, Leonid Ivanovich und Kiatsu Agase, waren Teil der Crew der Akira-Klasse und trugen zufälligerweise Schutzanzüge als die Lebenserhaltung ausfiel. Im Austausch gegen persönlichen Schutz halfen Sie die Lebenserhaltung wiederherzustellen und einen ersten Zugriff auf die verbleibenden Systeme zu ermöglichen. Die anderen Teams an Bord konnte nach kurzer Zeit bestätigen, dass ein signifikanter Teil der Crew entweder tot oder schwer verletzt war. Alle Verletzten werden nun notversorgt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator