[SD 210413.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210413.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210413.2422 =C=

Nachdem es XO Fowler gelungen war, sowohl Captain Svenson als auch dessen XO wichtige Informationen zu entlocken (der Preis hierfür soll unerwähnt bleiben), wurden folgend Pläne geschmiedet um Kingston endgültig den Garaus zu machen. Da nun die Frequenz der Phasentarnung der Redmont Citadel bekannt war, ist es möglich diese in jedweder Form zu betreten. Es wurde daher beschlossen, mehrere Teams zu bilden, die zeitgleich auf der Citadel abgesetzt werden sollen.

Erklärtes Ziel ist es, Kontrolle über die Station zu erlangen um somit allen erdenklichen Gegenmaßnahmen von Kingston entgegenzuwirken, inklusive einer Selbstzerstörung. Für eine externe Ablenkung steht der Schiffsverband um die Mitsunari für einen Angriff bereit, wenngleich er taktisch weit unterlegen ist. Unabhängig vom Ausgang dieser Operation wird vorab die Föderation verständigt um, sodenn alles nach Plan verläuft, mit etwas Zeitverzug an der Citadel ankommen sollte. In jedem Fall gibt es also kein Zurück.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator