[SD 210420.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210420.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210420.2422 =C=

Die Mitsunari kam zusammen mit den anderen Schiffen bei der Redmont Citadel an, dem Hauptquartier von Kingstons Operation. Alle Teams wurden erfolgreich getarnt abgesetzt und konnten sich ihren Weg zu den jeweiligen Zielpunkten bahnen. Leider wurden die Teams früher als ursprünglich geplant entdeckt, so dass es schnell zu Feuergefechten auf der Station kam. Das Team um XO Fowler drang zum Hauptreaktor vor, sah sich dort jedoch großem Widerstand ausgesetzt.

Dank einiger schneller Reaktionen des Teams konnte der Hauptreaktor vorerst gesichert werden. Aktuell arbeiten die Techniker daran einen Zugriff auf alle Systeme zu bekommen und aufrecht zu erhalten. Schnell wurde jedoch klar, dass sich ein Angriffstrupp vor dem Raum sammelte. Das Team nahm eine defensive Position ein und sah sich kurz darauf mehreren Angreifern mit noch unbekannter Ganzkörper-Panzerung gegenüber.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator