[SD 210427.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210427.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210427.2422 =C=

Das Team im Hauptreaktor beschloss den Rückzug gegenüber den Angreifern in Ganzkörperpanzerung. Zuvor wurden Transportverstärker am Hauptreaktor angebracht und dieser aus der Redmont Citadel gebeamt. Dieser verlor daraufhin vorübergehend ihre Energieversorgung, was dem Team das Vorankommen erleichterte. Es konnte sich zu einem Computerkern begeben und dort wichtige Daten sichern, bevor sich das gegnerische Team erneut näherte. Das Team konnte erneut fliehen und wurde kurz darauf auf das Kommandodeck gebeamt, das noch umkämpft war.

Auf dem Kommandodeck angekommen, konnte Kingston dort zusammen mit weiteren Kämpfern ausgemacht werden. Er hatte sich dort verschanzt, so dass ein Vorankommen nur mit großen Risiko möglich war. Das Team beschloss daraufhin mit seinem Antimaterie-Gewehr einen neuen Zugang durch die Wand zu schießen. Dies erreichte tatsächlich den genannten Überraschungseffekt, so dass Kingston schlussendlich überwältigt werden konnte. Kurz darauf trafen Schiffe der Föderation ein. Alle Truppen unter dem Kommando der Mitsunari haben daraufhin bedingungslos kapituliert.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator