[SD 210511.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210511.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210511.2422 =C=

Nach 6 Monaten, die fast wie 6 Jahre anmuteten, ist nun der Großteil unserer....Aufarbeitung erledigt. Alle Crewmitglieder der Mitsunari wurden vom Vorwurf der Meuterei freigesprochen und wieder in ihren alten Rang zurückversetzt. Ob damit nun alle Bereiche von Sektion 31 beseitigt wurden, darf bezweifelt werden. mehr kann die Mitsunari von ihrer Seite aus jedoch erst einmal nicht ausrichten.

Nach der abschließenden Anhörung hat die Führungscrew sich zu einem kurzen Treffen in einem nahe gelegenen Restaurant versammelt und neben einigen persönlichen Belangen auch über den anstehenden Landurlaub gesprochen. Im Anschluss an selbigen versammelte sich die Crew der Mitsunari im Dock auf Sternenbasis 001 und wieder an Bord zu gehen. Da draußen gibt es noch unzählige Entdeckungen, die gemacht werden wollen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator