[SD 210810.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210810.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210810.2422 =C=

Nachdem ein Mediziner eintraf und das Team mit Schutzausrüstung in Form von Respiratoren versorgte, machte sich selbiges auf die Suche nach EO Shaow. Ein Beamen war leider nicht möglich, da ihre Lebenszeichen zwar schwach aber ausreichend verzerrt waren um das Risiko eines Transporterunfalls nicht ausschließen zu können. Während sich das Team den Weg durch das Unterholz bahnte, wurde es mehrfach durch neugierige und aggressive Fauna aufgehalten, konnte sich aber schließlich EO Shaow annähern.

Bevor EO Shaows Position erreicht werden konnte, wurde MO Johanson von einer pantherartigen Kreatur angegriffen und schwer an der Schulter verletzt, so dass er sich zurückziehen musste. Dem Rest des Teams gelang es, EO Shaow ausfindig zu machen, schlafend in einer Baumkrone. Der Versuch sie mit Nahrungsmitteln anzulocken schlug jedoch fehl und sie griff das Team an. Nach eine kurzen, hitzigen Gefecht konnte sie betäubt werden. Sie wird nun ins Basislager zur weiteren Behandlung verbracht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator