[SD 210817.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210817.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210817.2422 =C=

EO Shaow wurde ins Shuttle gebracht wo sie erwachte und wieder ein aggressives Verhalten zeigte. Nach kurzer Beratung mit den Medizinern wurde sie erneut vom Sicherheitspersonal ruhig gestellt, um sie anschließend auf das Holodeck der Mitsunari zu bringen. Hier war es möglich sie in einer kontrollierten Umgebung zu beobachten, ohne das Personal in Gefahr zu bringen. Nach Rücksprache mit CI Rist wurde beschlossen, EO Shaow mit einem passenden Medikament auf einen beschleunigten Entzug zu setzen. Die Symptome dessen sind zwar stärker ausgeprägt, halten jedoch deutlich kürzer an.

Nach Verabreichung der ersten Dosis sprach EO Shaow schnell auf die Behandlung an, wird jedoch noch einige Tage mit den Entzugserscheinungen zu Kämpfen haben. Sie wird hierbei intensiv von den Medizinern betreut. Unterdessen hat der Rest des Teams auf der Oberfläche von Dobb weitere Scans nach den Sporen durchgeführt. Wie sich zeigte, sind diese nur auf einem Kontinent vertreten. Es wird daher vermutet, dass die Dobb aufgrund der halluzinogenen Wirkung dieser Pflanzen den Kontinent bisher gemieden haben.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator