[SD 210824.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210824.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210824.2422 =C=

Während EO Shaow nach ihrem Entzug wieder in den aktiven Dienst integriert wurde, setzt die Mitsunari ihren Erkundungsflug fort. Sie traf im Bélen-System ein um dort aktuelle kartografische Daten zu erheben. Insbesondere sollte untersucht werden, ob die beiden Gesteinsplaneten brauchbar zu gewinnende Ressourcen enthielten. Bei ersten Scans aus dem Orbit wurde zwar auf den Planeten nichts auffälliges gefunden, stattdessen befand sich eine augenscheinlich abgerissene Warpgondel im Orbit eines Planeten. Der Rest des Schiffes war nicht auffindbar.

Bei näherer Untersuchung zeigte sich, dass die Warpgondel zu einer New Orleans-Klasse gehört, dieser Schiffstyp wird aktuell zwar einem Refit unterzogen, aber seit Jahrzehnten nicht mehr produziert. Es wurde ein kleines Team bereit gemacht, das sich per Shuttle zur Warpgondel begeben wird um sie aus der Nähe zu betrachten. Unterdessen wird die Mitsunari mittels Sonden das System weiter erkunden und so den Rest des Schiffes finden, falls dieser hier ist.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator