[SD 210907.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210907.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210907.2422 =C=

Die Mitsunari machte sich, nach einem erfolgslosen Test der Raum-Zeit-Anomalie mittels einer Sonde, auf den Weg in das Funam-System. Dort suchte sie nach Spuren der USS Cree und wurde nach kurzer Zeit fündig. Auf einem Klasse-M-Planeten fand sich das stark beschädigte Wrack des Schiffes. Lebenszeichen der Crew waren nicht festzustellen, ebenso keine Energiesignaturen, weder im Schiff noch auf dem Planeten. Ein kleines Team wurde in das Wrack gebeamt um herauszufinden, was der USS Cree zugestoßen ist.

Im Inneren des Wracks konnte das Team schnell feststellen, dass die gesamte Hülle auf die gleiche Weise auf molekularer Ebene verändert war wie die aufgefundene Warp-Gondel. Das Team bahnte sich den Weg in Richtung Computerkern, durch die molekulare Veränderung war es ein Leichtes sich den Weg durch die Trümmer zu bahnen. Auf einem Gang fand das Team neben einem Padd noch 3 Kommunikatoren, die sich in jeweils einer Lache einer zähen Flüssigkeit befanden. Eine medizinische Untersuchung konnte schnell feststellen, dass es sich dabei um die Überreste der Crewmitglieder der USS Cree handelt. Auch sie wurden molekular verändert, so dass ihre Körper wohl die Kohäsion verloren haben. Ungeachtet dieses schaurigen Fundes konnte das Team schließlich den Computerkern erreichen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator