[SD 210928.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210928.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210928.2422 =C=

Während XO Fowler mit dem Captain des Bird of Prey sprach, nahmen sich CI Rist und EO Shaow den Problemen bei der Eindämmung der Singularität an. Zwar waren beide nicht so tiefgreifend mit den Systemen des Schiffes vertraut, dank der romulanischen CI konnten aber nach kurzer Zeit eine Lösung gefunden werden. Diese bestand daraus, mehrere sekundäre Eindämmungs-Emitter auszubauen und ausgefallene primäre mit diesen zu ersetzen. Somit konnte verhindert werden, dass die Eindämmung kurzfristig versagt, dennoch wird der Bird of Prey zügig eine Werft aufsuchen müssen.

Unterdessen konnte die Krankenstation der Mitsunari alle verwundeten Romulaner stabilisieren, sie werden sich alsbald in einem transportfähigen Zustand befinden und wieder auf ihr Schiff überstellt. Mit den Erkenntnissen, die XO Fowler gewinnen konnte, wird nun die Mitsunari die weitere Verfolgung des Klingonen aufnehmen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator