[SD 220201.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220201.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220201.2423 =C=

Der Android namens Tri'matac'norshan stellte weitere Details zu dem gefundenen Schiff und seiner in Stasis befindlichen Crew vor. Im Austausch assistierte das Team ihm bei den Reparaturen an Bord und versorgte das Schiff weiter mit Energie. Die Crew des Schiffes ist wohl Teil eines groß angelegten Exodus des Heimatplaneten dieser Spezies, der bereits vor ca. 20 Jahren stattfand. Auslöser war der Besuch einer anderen unbekannten Spezies, die nur als "Vollstrecker" bezeichnet werden. Sie haben angekündigt, den Heimatplaneten dieser Spezies zu annektieren, ihnen aber Zeit zu geben, selbigen zu verlassen. Um diesem Ultimatum Ausdruck zu verleihen, wurde eine Stadt bombardiert und mit Tetryon-Strahlung unbewohnbar gemacht. Daraufhin machte sich die Spezies notgedrungen auf den vorgenannten Exodus.

Da sich einige der Stasiskammern in kritischem Zustand befanden, wurden erste Reparaturmaßnahmen eingeleitet. Das ganze Schiff müsste jedoch dringend eine Werft aufsuchen. Tri'matac'norshan gab an, schnellstmöglich einen Klasse-M-Planeten für die Crew zu finden. Die Mitsunari wird daher, da sie sich immer noch romulanischem Gebiet befindet, um eine schnelle, diplomatische Lösung zu finden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator