[SD 220920.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220920.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220920.2423 =C=

Vor Ort wurden erste Untersuchungen durchgeführt um herauszufinden, was den hier gelandeten Sormosa zugestoßen ist. Diese verhielten sich nicht aggressiv und sogar überaus freundlich, erste Versuche der Kommunikation zeigten jedoch kaum Erfolg. Lediglich Administratorin Silvashani konnte ihren Leuten einige einfache Symbole vermitteln. Von den Medizinern wurden sowohl Scans durchgeführt als auch Gewebe- und Blutproben entnommen. Diese wurden an Bord der MItsunari analysiert, dabei konnten 3 verschiedene Toxine ausgemacht werden, die für die vorgefundenen Symptome verantwortlich sind. Im Folgenden sollen nun sämtliche Quellen an Nahrungsmitteln und Wasser analysiert werden.

Die Techniker sahen sich in der Zwischenzeit das ehemalige Kolonieschiff der Sormosa an. Es wies enorme Schäden auf, die wohl mit einem unkontrollierten Aufprall auf der Planetenoberfläche zusammenhängen. Weitere Einblicke in die noch aktiven Teile des Computersystems lieferten Hinweise auf ein Versagen des Antriebssystems. Auffällig war, dass nach der "Landung" noch Wartungsarbeiten inklusive Logbüchern stattfanden. Die Logs wurden jedoch immer wirrer und rissen schließlich ganz ab, ebenso wie die Wartungsarbeiten. Es scheint so als wären die Sormosa anfangs noch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte waren.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CR Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator