[SD 200114.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200114.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200114.2421 =C=

Das Verhör der Gefangenen, die scheinbar eine Intrepid-Klasse gekapert hatten, ergab, dass sie zum Geheimdienst der Sternenflotte gehören. Nach korrekter Autorisierung wurde Kurs auf die nächste Sternenbasis gesetzt um sie, um die Geheimhaltung aufrecht zu erhalten, an die dortigen Sicherheitskräfte zu übergeben. Wieso es erst zu einem Kampf kommen musste, bleibt weiterhin unklar, wird aber wohl nicht mehr aufzuklären sein.

=C= Addendum, verschlüsselt auf Stufe 10 =C=
Es handelt sich bei der Crew um Angehörige von Sektion 31, ihre genauen Motive sind nicht bekannt. Die Situation wurde der Führungscrew offenbart, es wurde gemeinschaftlich beschlossen Captain Kingston (sicher ein Deckname) nachzuspionieren, natürlich ohne offiziellen Auftrag. Ich werde mich darum kümmern, dass uns die Sternenflotte nicht behelligt. Meine Crew wird alles in Bewegung setzen, damit wir Kingston verfolgen können.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator