[SD 150419.2408] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150419.2408] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150419.2408 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Endeavour ist an der Station angedockt worden und die Crew bringt erst mal das Schiff wieder auf Vordermann. Das Schiff benötigt einige Reparaturen. Der erste Offizier hatten ein wichtigen Termin auf der Station, warum er das Schiff gleich nach dem andocken verlassen musste.

Die Krankenstation untersuchte die Proben, welche die Crew von dem Vorfall sammeln konnte. Wir konnten rausbekommen, dass sich das Wesen in einer kälteren Umgebung träge und später auch ganz einschläft.

Auf der Station ereignete sich ein Vorfall vorauf alle Schiffe abgedockt wurden und der rote Alarm losging. Eine Bombe war auf der Sektion, wo der erste Offizier sein Meeting hatte explodiert. Es gab einige Tote und viele schwer verletze.

Die Endeavour konnte später wieder andocken und die Opfer helfen. Zum Glück wurde der erste Offizier nicht schwer verletzt. Die Patienten wurden auf die jeweiligen Schiffe verteilt und werden nun Untersucht. Hinweise wer diese Bombe gelegt hat haben wir noch nicht.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin