[SD 150118.2407] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150118.2407] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150118.2407 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

nach dem der Bohrer von dem Trümmerteil kaputt gegangen ist und das Shuttle nur noch Notstrom hatte, mussten sich der taktische Offizier und der Chief was neues überlegen. Dies musste schnell geschehen, da das Trümmerteil eine Art Subraumsignal aussendete. Durch die Idee das Trümmerteil mit Strahlung zu beschießen, konnte das Subraumsignal unterbrochen werden. Trotzdem müssen wir uns bereit machen, falls wir Besuch bekommen. Im Moment sind die Langstreckensensoren noch offline aber sie sollten bald wieder online sein. Wir hoffen, dass wir noch ein wenig Zeit haben um eine Lösung für die Deaktivierung des Feldes des Trümmerteils finden.

In der Zwischenzeit geht es dem ersten Offizier wieder besser und er kann schon sehr bald wieder seinen Dienst antreten. Ein Gegenmittel gegen die Insekten auf dem Planeten würde von der Krankenstation entwickelt und getestet. Der Test war erfolgreich und wurde der Crew nacheinander verabreicht. Nun kann die Transportroute wieder aufgenommen werden und die Reparaturen erfolgreich beendet werden. Aber wir sollten uns trotzdem auf einen Besuch der Angreifer vorbereiten.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin