[SD 141207.2406] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141207.2406] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 141207.2406 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nachdem der erste Offizier die Führungscrew zur jetzigen Situation gebrieft hatte, wurde ein Außeneinsatz geplant und alles wurde vorbereitet. Kurz danach machte sich ein Team mit den mobilen Fahrzeugen auf den Weg um die Gegend zu erkunden und Proben von Boden und Wasser zu nehmen.

Als das Außenteam unterwegs war, meldeten einige Crewmitglieder Übelkeit und Schwindelgefühle. Mit der Zeit wurden es immer mehr, welche auch diese Symptome hatten.

Das Außenteam konnte einige Proben sammeln, als plötzlich eine Art von Stechmücken die Mitglieder überfiel. Rasch machte sich das Außenteam wieder auf den Weg zum Schiff um erstmal in Sicherheit zu sein. Die Versorgungsroute zu den anderen Schiffen wurde vorerst unterbrochen, da anscheinend diese Mücken am Tage sehr aggressiv sind.

Zum Glück konnte das Außenteam ein paar Insekten einfangen und die Krankenstation wird diese nun untersuchen. Es wäre gut, wenn die Crew ein Gegenmittel findet und die Arbeiten bald wieder aufgenommen werden können.
Fortsetzung folgt . . .
=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin