[SD 141123.2406] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141123.2406] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 141123.2406 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nach dem die Schiffe knapp einer Katastrophe entkommen waren, waren sie nun sehr schutzlos. Da der Captain ihren Dienst nicht antreten konnte, musste der erste Offizier das Kommando der Endeavour übernehmen.

Zum Glück war ein System ganz in der Nähe, sodass die Flotte dort Schutz suchen konnte. Durch die erheblichen Schäden an den Schiffen ging es nur langsam voran. Die Reparaturen werden eine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Also müssen wir etwas suchen, wo wir eine Weile unentdeckt bleiben.

Im System eingetreten wurde schnell ein Klasse M Planet gefunden. Die ausgesuchte Landezone war Zwischen Zwei Wäldern. Dort war grade genug Platz für die Endeavour. Die anderen Schiffe mussten einige Kilometer weiter weg landen, da dort eine Lichtung war. Wir haben die Gegend noch nicht erkundet, da die Reparaturen erst mal gesetzt werden sollten. Danach wird uns wohl genug Zeit bleiben um die Umgebung zu erkunden. Schließlich könnte es hier auf dem Planeten eine andere Spezies geben. Wenn Sie unsere Landung gesehen habe, was ja nicht schwer ist, müssen wir bald mit Besuch rechnen. Wie dieser ausfällt das weiß keiner.

Die Transportroute würde durch Markeirungen und aufgestellte Barken gekennzeichnet, sodass die Argo's und anderen Fahrzeuge diesen schnell finden und genau wissen wo welches Schiff steht. Der erste Offizier hatte es für wichtig gehalten, die Versorgungsrouten als erstes zu Sichern, nachdem die Reparaturen der Schiffe begonnen hatten.
Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:
:arrow: OCO Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin