[SD 141102.2406] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141102.2406] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 141102.2406 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die USS Delaware versuchte die USS Denver zu kontaktieren, aber das ohne jeglichen Erfolg. Die Endeavour hatten den Auftrag die Crew auf einen Außeneisatz vorzubereiten und mit einem Shuttle an die Denver andocken. Dieser Vorfall kostet uns leider sehr viel Zeit, aber die oberste Priorität gilt nun mal der Denver.

Die Shuttle der Delaware sicherten die Denver und trafen sicherheitstechnische Vorkehrungen. Die Crew machte sich bereit und in kürze konnte das Shuttle starten, welches dann ohne weitere Vorkommnisse andocken konnte.
An der Denver angedockt wurden nochmal die Raumanzüge kontrolliert, da wir uns nicht sicher sein konnten, dass dort Sauerstoff zum Atmen ist

Der erste Offizier öffnete die Luke und betrat die Denver als erstes. Was er sah war alles andere als erfreut. Alles schwebte herum. Die Techniker der Delaware waren schon dabei der Denvercrew zu helfen, das werden wir nun auch tun. Unser Primärziel ist die Sicherstellung des Wrackteils und Entfernung dieses von der Denver.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five of Twelve
:arrow: SEC Shepard
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin