[SD 141005.2406] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141005.2406] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 141005.2406 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Endeavour konnte ein Loch in das "EMP - Feld" erzzeugen und konnte eine Rettungsmission starten.

In der Zwischenzeit konnte der erste Offizier und die Medizinerin den Jäger wieder einigermaßen flugtauglich machen. Durch den komplizierten Start des Jägers wurden weitere Systeme beschädigt, welche später zum Absturz des Jägers führten. Bevor dies aber passieren konnte, wurden die beiden Offiziere hoch gebeamt und der Jäger mit dem Traktorstrahl erfasst und zurück zum Schiff geflogen.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: OCO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:

:arrow: CI Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin