[SD 140629.2404] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140629.2404] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140629.2404 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Suche nach den Remanern brachte und zu einer Höhle. Dort haben wir seltsame Signale empfangen. Die Beiden Jäger landeten auf dem Planeten, da die Scanns nicht die Höhle durchringen können. Als das kleine Außenteam sich den Höhleneingang näherte, erschien die Umgebung sehr rau. Viele Felsen und ein unangenehmes Klima, leichte Sandstürme und plötzliche Dunkelheit. Dies erschwerte die Sicht des Außenteams erheblich.

In der Höhle angekommen, hörte das Außenteam Stimmen. Als sie dann die zwei Remaner und den einen Romulaner sahen, war es schon zu spät und der Romulaner eröffnete das Feuer. Die Zwei Remaner konnten in das Innere der Höhle fliehen. Laut Trikorder ist am anderen Ende der Höhle eine Stadt, aber wir wollten erstmal die Kisten, die die Remaner hinterließen und den gefangen Romulaner in Gewahrsam nehmen.

Die Crew öffnete daraufhin die Kisten. Darin befanden sich Waffen, Granaten und Sprengstoff. Der erste Offizier informierte sofort den Captain. Die anderen beiden Offiziere nahmen die Kisten und den gefangenen Romulaner in Gewahrsam.

Der Sprengstoff wird nun untersucht, ob es der gleiche ist, wie der bei dem Fest.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: OCO Alex Smith

Anwesende Gastcrew:
:arrow: TO Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin