[SD 140511.2404] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140511.2404] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140511.2404 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Endeavour hat das System Vankuur verlassen und fliegt nun nach Alpha Onias III um dort an romulanischen Feierlichkeiten teilzunehmen. Der Flug nach Alpha Onias III erfolgt ruhig.

Das Gerät, welches auf dem Schiff gefunden wurde, sollte von Mr Fowler gründlichst untersucht werden. Was wir über das Gerät bisher wissen, ist, dass es aus internen Schaltkreisen, Speicherkarten und einer Art Relais besteht. Das Relais braucht sehr viel Energie, aber wozu und weshalb dieses Gerät auf dem Schiff platziert wurde, wissen wir noch nicht. Die Untersuchungen werden aber in der Zwischenzeit weitergeführt.

Der erste Offizier briefte die Besatzungsmitglieder, wie sie sich bei den Feierlichkeiten der Romulaner verhalten und anzuziehen haben.
Als die Endeavour im Orbit angelangte, wurde die Führungscrew auf den Planeten gebeamt und gleich von einer netten Person herzlich empfangen. Die Feier wurde mit einer Zeremonie begonnen.

Fortsetzung folgt . . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: OCO Alex Smith
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:

:arrow: EO Sam Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin