[SD 140427.2404] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140427.2404] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140427.2404 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Als das Außenteam durch das Tor in den Berg gefahren war, sahen sie ein großes Raumschiff. Dieses Raumschiff sah technologisch sehr fortschrittlich aus. Das Außenteam versuchte auf dieses Schiff zu kommen, da es entscheidend für den Krieg des Volkes der Drainae sein könnte.

Es gelang ihnen unbemerkt auf das Schiff zukommen, welches anscheinend sehr leer war. Das Außenteam hatte die Vermutung, dass das Schiff nur ein Prototyp ist und noch im Bau ist. Durch das Probieren von Gesten wurden die Konsolen aktiviert und man konnte über das Computerinterface diverse Schiffssysteme aktivieren.

Das Außenteam bemerkte, dass hunderte von Drohnen kurz vor dem Start auf das Schiff verfrachtet wurden.

Nach dem Start des Schiffes suchte die Crew nach einem Programm um die Drohnen zu steuern. Es gelang dem Außenteam die Drohnen zu steuern, welche nach der Aktivierung ihre Posten eingenommen hatten.

Nach einem spektakulären Kampf zwischen den drainaeischen Raumschiffen gelang es dem Außenteam Mithilfe der Drohnen den Captain zu befreien und die Endeavour zurück zu erobern.

Fortsetzung folgt . . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: OCO Alex Smith
:arrow: MO Alexandra Wright


Anwesende Gastcrew:

:arrow: TO Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin