[SD 140425.2404] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140425.2404] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140525.2404 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nach der Explosion auf der Feier, herrschte Chaos und Verwirrung. Wer hatte diesen Anschlag verübt? Warum tut derjenige so etwas? Die Romulaner haben natürlich wieder die Föderation in Verdacht. Daraufhin wurde die Crew des Schiffes aufgesucht und in Gewahrsam genommen.

Einige der Crewmitglieder wurden von der Explosion stark verwunden. Einige schweben sogar in Lebensgefahr. Der erste Offizier war einer davon, was der Captain aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste.
Der Captain hat den Romulanern versprochen diejenigen die dafür Verantwortlich sind zu finden.

Als es dem ersten Offizier wieder besser ging, konnte er und einige medizinischen Offiziere die Beförderung des Captains zum Rear Admiral, welche auf der KS stattfinden sollte, vorbereiten. Durch eine Notlüge, dass der erste Offizier verstorben sein, lockte die Krankenstation den Captain an Bord. Die Beförderungsüberraschung war gelungen.

Fortsetzung folgt . . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:

:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin