[SD 140413.2404] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140413.2404] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140413.2404 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Der Erste Offizier und ein kleines Team machten ein Militärfahrzeug startklar um zu dem Testgebiet zu fahren. Nach kurzer Vorbereitungszeit führen sie los. Der erste Offizier hatte herausgefunden, dass das Fahrzeug von den Feinden eingekauft wurde. Das Außenteam hatte die Umgebung gut im Blick, da sich ein Geschützturm auf dem „Humvee“ befand. Nach einiger Zeit trafen sie auf die andere feindselige Rasse der Drainae.

Durch ein geschicktes Manöver konnte das Außenteam die Patrouille ausschalten ohne dass sie Alarm schlagen konnten. Danach fuhr sie weiter zum einer Art Tor, welches einen Zugang zum Berg erlaubte. Die Zugangscodes, welche im Fahrzeugcomputer gespeichert waren, halfen dem Außenteam das Tor zu öffnen.

Was sich dahinter fand, ließ der Crew des Außenteams die Kinnlade herunterfallen.

Fortsetzung folgt . . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: OCO Alex Smith


Anwesende Gastcrew:

:arrow: TO Five Of Twelve

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin