[SD 140406.2404] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140406.2404] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140406.2404 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Endeavour wurde von 25 Kriegsschiffen einer anderen Rasse der Drainae angegriffen. Der Captain lies die Endeavour in die Atmosphäre fliegen und das Plasma austreten, sodass die feindlichen Schiffe nicht weiter auf die Endeavour feuern konnten. Weiterhin Der Captain lies die kompletten Schiffsysteme herunterfahren und sperrte alle wichtigen Computersysteme. Einige der Drainaesoldaten beamten auf die Endeavour und versuchten die Sperrcodes zu knacken.

In der Zwischenzeit versuchte das Außenteam herauszubekommen was genau auf den Planeten vor sich geht. Durch das komische Verhalten des Dieners, welcher immer vom Thema ablenkte und auf die Frage was da draußen vor sich gehe, keine Antwort parat hat, wurde das Außenteam sehr misstrauisch, ob dieses Volk wirklich diplomatische Beziehungen mit der Föderation eingehen wollte.

Als der große Waran endlich Zeit für das Außenteam hatte, entdeckten einige vom Außenteam durch ein kleines Fenster eine Art Mobilmachung.

Als der erste Offizier den großen Waran darauf angesprochen hat, erzählte er was da draußen vor sich ging. Ein Krieg zweier Rassen, welcher sich vor allem um ein Testgebiet der Forschung dreht.

Im Gegenzug, dass sie uns helfen die Endeavour zu befreien sollten wir ihre Waffen modifizieren, sodass sie eine Chance gegen die Anderen haben. Da der erste Offizier keine andere Wahl hatte, musste er sich darauf einlassen. Ihm war bewusst, dass dies gegen die Direktive der Sternenflotte verstößt.

Die Arbeiten an den Schiffen konnten beginnen. Der erste Offizier und ein anderer Offizier bauen ein Militärfahrzeug um, da sie dieses Testgebiet näher unter die Lumpe nehmen möchten.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: CI Justin Adama
:arrow: OCO Alex Smith


Anwesende Gastcrew:

:arrow: TO Five Of Twelve
:arrow: SEC Sam Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin