[SD 140223.2403] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140223.2403] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140223.2403 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nach dem LMO von einem Vulkanier gebissen worden war, begannen unkontrollierte Wutausbrüche und sie hatte ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Botschafter Spock und einer der medizinischen Offiziere arbeiteten daran, die Ursache es Verhaltens zu finden.

In der Zwischenzeit versuchte der erste Offizier einen erkrankten Vulkanier zu verhören. Aber der Vulkanier ist so sehr erkrankt, dass er nicht vernehmungsfähig ist.
Der erste Offizier suchte nach weiteren Informationen wo der Ursprung des Virus war. Eine starke Vermutung ist, dass der Ursprung bei den Romulanern ist. Dies wurde aber noch nicht von der KS bestätigt.

Fortsetzung folgt . . .


=C= Logbucheintrag Ende =C=


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: CI Justin Adama


Anwesende Gastcrew:

:arrow: LMO T’pal Surleikra
:arrow: MO Sam Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin