[SD 170725.2417] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170725.2417] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170725.2417 =C=

Der Gründer bahnte sich seinen Weg zum Generator des Komplexes. Er machte dabei kurzen Prozess mit allen, die sich ihm entgegenstellten und zerriss sie wortwörtlich in der Luft. Das Team folgte seinem Ratschlag und begab sich zurück zum Lift. Auf dem Weg dorthin stellte das Team fest, dass sich die Spinnen, die es zuvor entdeckte, befreit hatten. Glücklicherweise wurden das Team von selbigen ignoritert, stattdessen begannen sie alle auffindbaren Leichen(teile) sorgsam einzuspinnen.

Nachdem der Lift mit einem Eingreiftrupp der Kongregation in der unteren Etage ankam, kam es zu einem Feuergefecht, den das Team für sich entscheiden konnte. Oben angekommen fand sich das Team einem orbitalen Bombardement ausgesetzt, konnte jedoch erfolgreich wieder an Bord gebeamt werden. Kurz darauf konnte auch der Gründer erfasst werden, nachdem er den Generator des Komplexs zur Überladung brachte und an die Oberfläche kam, sein Name ist Harrbut. Im Anschluss konnte die Mitsunari erfolgreich entkommen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CM3 Kristoffersen
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin