[SD 191126.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 191126.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 191126.2420 =C=

Der Quarantäne-Bereich konnte erfolgreich eingerichtet werden und die verbliebenen kranken Kolonisten wurden behandelt. Zeitgleich wurden erste Vernehmungen gestartet, diese ließen erkennen, dass in letzter Zeit im gehobenen Maß neue Gesichter in die Kolonie gekommen sind. Diese Neulinge seien jedoch nicht sonderlich auffällig gewesen und hätten sich eher bedeckt gehalten.

Die Techniker konnten in das gesperrte Kommunikationssystem vordringen. Es stellte sich heraus, dass mehrere Schiffe in letzter Zeit abseits der offiziellen Landeplätze auf dem Planeten gelandet sind. Darunter befand sich auch eine Kennung, die auf eine Intrepid-Klasse schließen lässt. Jedoch ist diese Schiffsklasse gar nicht zur Landung auf einem Planeten ausgelegt und die Kennung taucht in den Datenbanken der Föderation nicht auf.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator