[SD 191217.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 191217.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 191217.2420 =C=

Die Mitsunari folgte der aufgefundenen Warpsignatur bis ins Hollista-System. Dieses ist unbewohnt, so dass mit einem kompletten System-Scan begonnen wurde um das vermeintliche Schiff ausfindig machen zu können. Hierbei wurden neben den eigenen Sensoren der Mitsunari auch Drohnen eingesetzt, es blieb jedoch bei einer Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Einer der Planeten im Hollista-System zeigte starke atmosphärische Schwankungen, ein idealer Ort um ein Schiff zu verstecken. Auf den Sensoren war jedoch nichts zu finden, bis dem Maschinenraum auffiel, dass sich ein Teil der an sich zufälligen Schwankungen ständig wiederholt. Jemand hatte die Sensoren der Mitsunari sabotiert.

Ehe der Saboteur gefunden werden konnte, deaktivierten sich fast alle Systeme der Mitsunari, offensichtlich hatte jemand Zugriff auf die Kommandocodes erlangt und sie gegen das Schiff eingesetzt. Es gelang dem MR nach einiger Zeit die Kontrolle über die Mitsunari zurück zu gewinnen und die Kommandocodes wurden geändert. Gerade noch rechtzeitig konnte somit eine Intrepid-Klasse bemerkt werden, die dabei war das System zu verlassen. Es gelang der Mitsunari sie einzuholen und deren Warpantrieb auszuschalten. Dabei konnte festgestellt werden, dass die Intrepid weder über eine Kennung, noch einen Namen auf ihrer Hülle verfügte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator