[SD 090823.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090823.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090823.2385=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, stellvertredender Captain, Danfolk Checkwidden,
Ein Außenteam wurde unter der Führung vom XO entsendet, um auf dem Planeten nach Deuterium zu suchen.
Währenddessen arbeitete die an Bord verbliebene Crew sowohl daran der Sensorstation zu entkommen, als auch das Schiff so weit wie möglich zu reparieren.
Während der Flucht vor der Sensorstation traf die Excelsior auf einen Jäger auf Patroullie, der nach einem kurzen Kampf geschickt vom TO gefächtsunfähig gemacht wurde. Dadurch konnte der Jäger mit einem Traktorstrahl an Bord gehohlt werden. Während der Jäger wieder fit gemacht wurde, verhörte der TO die Crew, um in den Besitz der Kommunikationscodes zu kommen. Dies könnte uns bei der Flucht aus dem System helfen.
Das AT landete zum Zeitpunkt auf dem Planeten, als die Excelsior versuchte, der Sensorstation zu entkommen. Es fand sich auf einem äußerst kalten Planeten wieder und suchte Schutz in einer Höhle, in der es zuvor auch Deuterium lokalisiert hatte. Dies wurde in Form von Wassermolekülen abgebaut.
Bis dato lief alles reibungslos, bis das AT auf eine Gruppen von Piraten stieß, die sich ebenfalls in der Höhle befanden. Zwar konnte das AT mit dem gekaperten Jäger gerettet werden, doch mussten einige Verletzungen auf Grund eines Feuergefechtes hingenommen werden.
Auf Empfehlung des XO befindet sich der Jäger nun unter Quarantäne, da die Crew verseucht sei. Der LMO ist benachrichtigt, derweil konnte die Quarantäne aber noch nicht aufgehoben werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: XO Gina Evens
:arrow: CO Checkwidden
:arrow: SEC Ericson
:arrow: OPS Kalvoc


Anwesende Gäste

:arrow: CI Munro
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CONN Kell
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin