[SD 090816.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090816.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090816.2385=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Danfolk Checkwidden,
Aufgrund der nicht weit zurückliegend Erkrankung des Captains habe ich vorübergehend das Kommando erhalten.
Bis dato schien es ein rühiger Heimflug zu werden, da nichts auf den Sensoren zu erkennen war, bis 4 unidentifizierte Flugobjekte auftauchten,
welche sich später als ein Piratenkommando entpuppte. Dieses Bestand aus einer vielzahl von verschiedenen Rassen, beispielsweise sowohl aus Romulaner als auch Klingonen. Dies führte zur vorrübergehenden Verwirrung des Offiziers an der OPS.
Die Kampfhandlungen zwischen Excelsior und den Romulaner lagen nicht lange zurück. Folglich war es nur eine Frage der Zeit bis unsere Schulde zusammenbrachen. Dem XO,Mrs. Evens, gelang es zwar eines der vier Schiffe zu zerstören, doch wurden wir bald darauf geentert, d.h. nur der MR. Zum Erstaunen der Brückencrew wurde aber nichts entwendet. Als sichn bald darauf herausstellte, das im MR Bomben angebracht wurden, wurde allen Anwesenden aber der Grund des Enterns bewusst.
Es gelang sowohl den Sicherheitsteams als auch der OPS einen Teil davon unschädlich zu machen, der Rest detonierte jedoch an Bord und verursachte große Schäde auf den Deck 36-42. Darunter befinden sich sowohl der HMR als auch die Deuteriumlager. Der WK wurde vorzeitig durch einen Abwurf in Sicherheit gebracht. Wir planen diesen später wieder aufzunehmen.
Zum Zeitpunkt der Detonation befanden wir uns nahe eines Planeten mit dem Namen Somal. Es stellte sich heraus das dieser Ort schlecht gewählt war, da sich dort die Hochburg der Piraten befand. Dank der schnellen Reaktion konnte sich die Excelsior aber hinter einen der 3 Monde des Planeten verstecken.
Ein Problem ergibt sich aus der Tatsache, dass es wohl auch auf dem Mond eine Sensorphalanx gibt. Sollte uns in der nächsten Zeit keine Option einfallen, so werden wir bald von dieser entdeckt.
Mr. Five of Twelve schlug vorr, sich hinter dem zweiten Mond zu verstecken, jedoch ist dies nur mit Manövriertriebmerken ein heikles Manöver.
Währenddessen habe ich ein AT, angeführt durch den XO, losgeschickt, um auf dem Planeten Deuterium abzubauen. Dies ist aus zwei Gründen schwierig. Man kann erstens nicht den Planeten beamen, da die Atmosphäre für die Transporterstrahlen undurchdringbar ist, und zweitens, da der Planet stark mit dieser nicht identifizierten Piratengruppe bevölkert ist.
Es wird sich erst noch zeigen, ob das AT Erfolg hat, bzw. ob es den, auf der Excelsior verbleibenen Crewmitgliedern gelingt, diese hinter dem zweiten Mond zu verstecken.

Anwesende Stammcrew

:arrow: XO Evens
:arrow: CO Checkwidden
:arrow: LMO Macy
:arrow: SEC Ericson


Anwesende Gäste
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Munro
:arrow: SEC Zeronine
:arrow: CONN Kalvoc
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin