[SD 090809.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090809.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090809.2385=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Gina Evens,
Da sich der Captain noch immer auf der Krankenstation von seinem Verhör durch die Romulaner erholte, hatte ich vorübergehend das Kommando. Die Excelsior befand sich auf direktem Kurs auf die Föderationsgrenze, verfolgt von mehreren romulanischen Schiffen, es bestand keine Hoffnung auf entkommen, da die Excelsior zu beschädigt war.
Die Romulaner zwangen Das Schiff unter Warp und begannen einen Kampf, Hilfe erhielten wir von zwei Föderationsschiffen welche uns entgegenkamen.
Vice Admiral Fournine, kam auf die Brücke und befahl uns den Angriff auf die Romulaner abzubrechen, stattdessen auf die Föderationsschiffe zu feuern und nach Romulus zurückkehren, des Weiteren ließ er die Brücke räumen. Sein Verhalten war anomal und es wurde vom Leitenden medizinischen Offizier Lt. Macy bestätigt, das unser Captain dienstuntauglich war, aus diesem Grund sah ich keine andere Möglichkeit als die Brückencrew, nach dem verlassen der Brücke, auf die Kampfbrücke zu befehlen und ließ durch Ltjg. Checkwidden die Brückenkontrollen dorthin umleiten.
Wir eröffneten wieder das Feuer auf die romulanischen Schiffe, mittels der Unterstützung unserer Schwesternschiffe, war es möglich diese zu besiegen, allerdings schossen die Romulaner vorher eines der Sternenflottenschiffe ab und brachten uns schwere Schäden bei.
Die USS Ticonderoga, erfasste uns mit dem Traktorstrahl um die Excelsior abzuschleppen, allerdings nicht Richtung Föderation sondern mit Kurs auf Romulus. Ich muss mit großem bedauern sagen, das es keine andere Möglichkeit gab, als uns von dem Traktorstahl loszureißen und mit eigener Kraft nach hause zu fliegen.
Währenddessen wurde festgestellt, das CO Fournine von romulanischen Parasiten befallen und einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, was sein anormales Verhalten erklärte. Mr.Macy konnte die Parasiten entfernen und CO Fournine befindet sich auf dem Wege der Besserung.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CI Checkwidden
:arrow: EO Kyoko
:arrow: EO Foxdale
:arrow: LMO Macy
:arrow: SEC Ericson


Anwesende Gäste

:arrow: CONN Munro
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: TO Smith
:arrow: EO Kalvoc
:arrow: MO Nem
:arrow: EO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin