[SD 090802.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090802.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090802.2385=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die USS Excelsior wurde im romulanischen Sonnensystem gekappert und in den Orbit von Romulus geschleppt. Dort wurde ein Großteil der Crew in ihre Quartiere eingeperrt, der andere Teil sollte die Verletzten auf der Krankenstation versorgen und im Maschinenraum den Warpantrieb reparieren. Gina Evens, Five of Twelve und Marius Kell konnten sich vor der Übernahme des Schiffes durch die Romulaner in den Jeffreys Röhren verstecken, sodass sie von dort aus den Widerstand planen und durchführen konnten. Meine Wenigkeit wurde auf den Planeten zum Verhör verschleppt. Durch viele Täuschungen konnten die Besatzungsmitglieder im Maschinenraum und auf der Krankenstation Zeit gewinnen und letztendlich die Übernahme der Kontrollen durch die Romulaner erschweren bis hin die Isolierung des Maschinenraums von den Romulanern erwirken. Gina Evens und ihr Team schaffte es die Langstreckensensoren zu maniplulieren und diese mit dem Sensorsystem der Romulaner zu koppeln, sodass eine ankommende Flotte der Sternenflotte simuliert werden konnte. Dies sorgte für Ablenkung für die im Orbit befindlichen romulanischen Warbirds. Da der Danfolk Checkwidden den Maschinenraum und die Systeme völlig blockierte, entschloss sich der romulanische Commander Lovok die Excelsior aufzugeben und lieber zu zerstören, da sämtliche nützliche, taktische Informationen auch ich, Vice Admiral Eighteen Fournine, auf der Oberfläche besaß. Als sich die romulanischen Truppen vom Schiff beamten leitete der Chief ebenfalls die angebrachten Sprengsätze am Warpkern in den Transporterstrahl, sodass diese ebenfalls von Bord gebeamt wurden. Kurz daraufhin erhielt die Crew die Kontrollen über die Excelsior zurück und beamte nach mehrere Versuchen konnte die Crew mithilfe des Transporters mich zurück auf die Excelsior beamen und aus dem System flüchten. Leider waren die Schilde beim Rücktransport meiner Person unten, sodass die romulanischen Warbirds beträchlichen Schaden an der Steuerbord-Gondel anrichten konnten. Derzeit fliegt das Schiff mit Warp 5,5 Richtung Föderationsraum, welche nur noch wenige Stunden entfernt ist. Jedoch erreichen die romulanischen Verfolger binnen 10 Minuten das Schiff und werden es zum Stoppen zwingen.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CI Checkwidden
:arrow: EO Kyoko
:arrow: LMO Macy
:arrow: SEC Ericson

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: MO Nem
:arrow: SEC Kell
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin