[SD 090726.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090726.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090726.2385=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die USS Excelsior erreichte endlich das romulanische Heimatsystem. Um weniger Aufmerksamkeit zu erzeugen, gingen wir unter Warp. Für den Fall, dass wir von den Romulaner gerufen wurden, wurde Surleikra auf die Brücke geordert, die mit den Romulaner auf Vulkanisch reden sollte, da die Sprache von Romulanisch nicht wesentlich unterscheidet. Absichtlich erzeugte Störungen im Komm-Kanal und nur die Audio-Übertragung sollte das Bild abrunden, was zu Beginn auch klappt. Letztendlich wurde die Excelsior doch entdeckt und wurde angegriffen. Aufgrund mehrere Fehler im Energie-Erzeugungssystem vielen die Schilde aus, sodass die Romulaner problemlos der Excelsior Schäden zu fügen konnte. Als die Excelsior kampf- und manövrierunfähig geschossen wurde, enterten unzählige Romulaner das Schiff und zwangen zur Kapitulation. Meine Wenigkeit wurde vom Schiff zum Verhör gebeamt, wo ich mich zurzeit noch befinde. Bis auf Gina Evens, Can Kyoko und Five of Twelve wurden alle Crewmitglieder in ihren Quartieren festgesetzt. Das Schiff wurde in den Orbit von Romulus geschleppt und wird von den Romulaner provisorisch repariert.
Notiz am Rande: Five of Twelve erhielt merkwürdige Sensorenwerte von der romulanischen Sonne. Es scheint, als würde sich die Sonne in den nächsten fünf bis zehn Jahren zur Supernove entwickeln. Nähere Untersuchungen müssten jedoch noch durchgeführt werden.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Jerah
:arrow: CI Checkwidden
:arrow: EO Kyoko
:arrow: LMO Macy

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Promatov
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: EO Munro
:arrow: SEC Kell
:arrow: MO Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin