[SD 090719.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090719.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090719.2385=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die USS Excelsior traf im benachbarten Sektor des romulanischen Heimatsektors ein. Dort konnte mit Erfolg sämtliche Werfteinrichtungen vernichtet werden und ein romulanischen Scout gekapert werden. Dieser wurde nach einigen Modifikationen am Antrieb, der anschließend ein Föderationssignal aussandt, auf einen alternativen Kurs zur Excelsior geschickt, um als Ablenkungsmanöver zu dienen. Bei der Enterung konnten die Ingenieure nähere Informationen zu den Antriebssignaturen der Romulaner sammeln, sodass der Antrieb der Excelsior soweit angepasst werden konnte, um eine fast täuschend echte romulanische Signatur zu erzeugen. Dies soll dazu dienen, dass das Schiff weiterhin unentdeckt im romulanischen Territorium reisen kann.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CONN Macy
:arrow: TO Jerah
:arrow: CI Checkwidden
:arrow: EO Kyoko
:arrow: SEC Kell

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: EO Munro
:arrow: SEC van Andrak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin