[SD 090712.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090712.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090712.2385=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die Excelsior wurde von zwei Romulanischen Warbirds entdeckt. Die Excelsior konnt in die Nebelringe eines Planeten im benachbarten System sich vorerst verstecken und auf den Kampf vorbereiten. Es wurde die Trennung des Schiffes veranlasst. Die eine Hälfte der Crew wurde unter dem Kommando von mir in die Antriebssektion beordert. Die andere Hälfte unter Lieutenant Evens Kommando startete den Angriff mit dem Diskusssegment, welche als Lockvogel dienen sollte. Ein romulanischer Warbird konnte dabei zerstört werden. Der andere wurde kampfunfähig beschossen, welcher daraufhin flüchtet. Nach der Integration des Diskusssegments konnte der Weiterflug zum Föderationsraum wieder aufgenommen werden.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: CONN Macy
:arrow: TO Jerah
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: EO Kyoko
:arrow: MO Müller
:arrow: SEC Kell

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Surleikra
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: EO Munro
:arrow: SEC T'jel
:arrow: SEC Ericson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin