[SD 150712.2408] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150712.2408] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150712.2408 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nach dem Vorfall in der Sphäre hat der Captain ein Meeting einberufen. Der erste Offizier sollt den Vorfall noch einmal schildern.

Nun sitzt die Crew an einer Lösung, das Verteidigungssystem der Sphären zu stören oder auszuschalten. Der CI und die KS probieren auf dem Holodeck eine Art Tarnung aus, aber dies ist noch in dem Anfangsstadium. Die nächsten Aufgaben werden sein, das Verteidigungssystem der Sphären zu umgehen und eine Art Kartennetz von den anderen Sphären zu erstellen. Der erste Offizier baut das Astronomielabor zur einer Operationsbasis zur Untersuchung der Xindi und Ausbreitung der Sphären und diese Auswirkung des Weltraums um.

Fortsetzung folgt . . .
=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin