[SD 090705.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090705.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090705.2385=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Gina Evens,
wir unternahmen alle Anstrengungen um das Spiegeluniversum zu verlassen, der Modifizierte Antrieb hat gut funktioniert und wir kamen in unser Universum zurück.
Dort angekommen, war weit und breit kein romulanisches Schiff zusehen und so setzten wir unseren Flug Richtung Erde fort, bis wir das Positionssignal eines Föderationsshuttels entdeckten, diese Trieb unbeschädigt durchs All.
Wir holten es an Board, da es merkwürdig wirkte wurden Vorsichtsmaßnahmen ergriffen, doch nachdem die Analyse nichts weiter ergab, außer das es ein neues Shuttle der Föderation ist, wurden die Schutzmaßnahmen deaktiviert.
Wie sich herausstellte zu früh, denn das Team, welches das Shuttle untersuchte, zeigte Krankheitssymptome und eine romulanische Stimme verkündete uns das alle sterben würden.
Die Krankheit breitete sich im Schiff aus und schließlich verweigerte der Taktische Offizier Befehle, worauf hin dieser vom Dienst suspendiert wurde. Dank dem Einsatz der Crew konnte ein Gegenmittel Gefunden werden.
In kürze wird die ganze Crew genesen sein.

Anwesende Crew

:arrow: CO Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: SEC Kell
:arrow: MO Müller

Anwesende Gäste

:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: TO van Andrak
:arrow: SEC Ericson
:arrow: MO Surleikra
:arrow: OCO Munro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin