[SD 090628.2384] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090628.2384] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090628.2384=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die USS Excelsior erhielt einen Notruf, der aus dem Innern des Ionensturm stammte. Da die Modifikationen am Antrieb für die Heimreise in unser Universum noch nciht abgeschlossen waren, starteten wir eine Rettungsmission, obwohl uns die Angelegenheiten in diesem Universum nicht angehen. Wir trafen im Sturm auf eine Station, die sich in einem schlechten Zustand befand. Ein Außenteam dockte mit einem Shuttle an und begann die Untersuchungen. Kurz darauf wurde das Shuttle von der Station abgestoßen und mit einem Traktorstrahl in eine Öffnung der Station geführt, wo kurz darauf sämtliche Signale des Shuttles erloschen. Die Aktion konnte von der Excelsior leider nicht unterbunden werden. Währenddessen wurde eine Transportblockierung aktiviert und das Außenteam war gefangen. Mr. Checkwidden wurde von einer Lebensform lebensgefährlich verletzt, da die Sekrete der Kreatur die Atemwege verstopften. Nachdem die Excelsior die Station unter Beschuss nahm, konnten das Außenteam zurück an Bord genommen werden und Danfolk Checkwidden wurde reanimiert und konnte sich erholen. Nun befindet sich die Excelsior wieder in Sicherheitsabstand und verfolgt den Ionensturm. Die Modifikationen am Antrieb werden hoffentlich bald abgeschlossen werden sein, damit wir zurück in den Sturm fliegen können und somit zurück in unser Universum.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: MO Müller
:arrow: SEC Kell

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: EO Roh
:arrow: SEC Deen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin