[SD 090614.2384] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090614.2384] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090614.2384=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Gina Evens,
wir befanden uns gemeinsam mit der USS Kyushu im Asteroidenfeld, die Reparaturen an beiden Schiffen waren so gut wie abgeschlossen und die Crew hat sich weitestgehend erholt, als mehrere romulanische Sonden das Asteroidenfeld nach uns durchforsten.
Als unser Versteckspiel erfolglos war verließen die beiden Schiffe das Asteroidenfeld, woraufhin wir von mehreren Romulaner Schiffen verfolgt wurden, da uns die Flucht nicht gelang, wurden alle von der USS Kyushu evakuiert und das Schiff als Kanonenfutter verwändet. Diese Manöver konnte die Romulaner nicht aufhalten, deshalb unternahmen wir den Versuch uns in einem Ionensturm zu verstecken.
Was sich als schlechte Idee herausstellte, der Sturm war stärker als die Sensoren der Excelsior vorhergesagt hatten, es gab mehrere Verletzte und Schäden am Schiff.
Nachdem das Schiff den Sturm verließ, waren die Romulaner verschwunden, allerdings erreichte uns ein Notruf von einem Föderationsschiff, welches von einem klingonischen Kreuzer angegriffen wurde.
Da die Klingonen mit der Föderation verbündet sind, war die erste Handlung ein Kommunikationsversuch, welcher mit Waffenfeuer beantwortet wurde. Es blieb keine Wahl als das Feuer auf unseren Alliierten zu eröffnen, da andernfalls ein Föderationsschiff zerstört worden wäre.
Die Klingonen konnten verjagt werden, wir erfuhren auch bald weshalb sie das Feuer eröffnet hatten.
Wir wurden von dem Ionensturm ins Spiegeluniversum geschleudert und wir hatten es mit einem Schiff der Allianz zu tun.


Anwesende Crew

:arrow: CONN Macy
:arrow: CO Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: LMO Crusher
:arrow:TO Jerah
:arrow: SEC Kell


Anwesende Gäste


:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: XO van Andrak
:arrow: SEC Ericson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin