[SD 090524.2384] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090524.2384] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090524.2384=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die Reparaturen an den Systemen wurde durch ein Ungezieferbefall verlangsamt. Die Käfer konnten durch die Schiffsluken das Schiff betreten. Ihre Exkremten vergifteten die Gelpacks, sodass ein System nach dem anderen ausfiel. Es konnte in letzter Minute ein Gegengift für die Gelpacks gefunden werden und die Excelsior musste den Nebel verlassen, um eine Säuberung durchzuführen. Nun hält die Excelsior vor dem Nebel Position, um weitere Reparaturen durchführen zu können. Ich hoffe, dass wir nicht entdeckt werden.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Kyoko
:arrow: SEC Jerah

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: TO van Andrak
:arrow: EO Munro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin