[SD 130203.2399] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130203.2399] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 130203.2399 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Die USS Endeavour befindet sich noch immer im Nebel und versteckt sich, weiterhin gibt es keine Hinweise, dass wir bisher entdeckt wurden. Wir suchen nun einen Weg unsere Unschuld zu beweisen.

Verschiedene Versuche auf dem Holodeck sind fehlgeschlagen, so dass wir keine direkte Konfrontation mit Adm. Ross wagen werden. In der Zwischenzeit hat der 1.Offizier Hinweise gefunden, dass der Admiral in letzter Zeit häufig auf einer Basis der Ferengie zu Besuch war.

Problemlos gelang es der Endeavour sich getarnt hinter einem Mond zu verstecken, während ein Außenteam mit einem Shuttle zu dem Handelsposten übersetzte. Beim Versuch sich zu informieren, was der Admiral hier getan hat, wurde der Chief jedoch überfallen. Dennoch konnte herausgefunden werden, dass der Admiral häufig mit anderen hochrangigen Offizieren in einer Taverne auf der Station einkehrt. Aus welchem Grund und wer die anderen Offiziere waren, konnte bislang noch nicht herausgefunden werden.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Zeronine
:arrow: OCO Mulligan

Anwesende Gastcrew:

:arrow: CI Twelve
:arrow: SEC Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin